Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • walterbuaba (Mittwoch, 16. März 2016 09:37)

    Hallo, habe gerade gesehen das ihr auf das Hoppe Turnier fährt, jetzt war ich neugierig wie die Gegner bzw. das Niveau ist. Vielleicht könntet, ihr uns ja schreiben und uns ein paar facts zum Turnier
    geben.

    Lg

    aus Österreich :)

  • Hans-Fan (Samstag, 28. März 2015 13:11)

    Ich will ein Kind vom Hans!

  • Uli (Mittwoch, 18. März 2015 15:41)

    So Boy's, bin echt mal richtig Stolz ein Teil dieses Team`s zu sein!!!!UND HOCH DIE TASSEN!!! Stadtmeister 2015!!! Euer "C"

  • Simmy (Mittwoch, 18. März 2015 12:15)

    Gratulation zur Meisterschaft!
    Ein Hoch auf Euch

  • Osti (Donnerstag, 05. Februar 2015 18:53)

    Hi Freezers, top site und cooler Auftritt. Wir freuen uns schon mit euch wieder die Schläger zu kreuzen. Die Rehbock-Hunters

  • SimonMcKeck (Donnerstag, 05. Februar 2015 18:42)

    Saubere Sache Marco! #Freezers#Fiassa#Weltklasse

    good job!

  Aktuelles


Freezers Saisonstart  2023/24
Sonntag 03.September
2023

Neuer Online Shop

https://shop.spreadshirt.de/Fanshop-Freezers

Online seit 28.01.2021

Eisbelegungsplan BSP Füssen/Allgäu
Hobby Manschaften ID 1319
Druckversion | Sitemap
© 2015 Freezers Füssen, Marco Kuschmierz